Frauen: Was ist eure Mindestgröße bei Männern auf Tinder?

6 Antworten

Hey,

Ich bin 1,61 und Date eigentlich niemanden unter 1,80.

Mein aktueller Freund ist 1,69 , was mich zwar etwas stört, aber der Charakter war in dem Fall mehr wert

Dass jemand gelogen hat, hatte ich noch nie.

LG

hoermirzu  03.09.2022, 11:37

Vielleicht wächst er ja noch!

Lolghg71  04.11.2022, 16:48
@Clemony

Npc ist nicht auf diese Kommunikation programmiert

Ich bin 1,56m.

Ja, hatte ich schon. Er hat geschwindelt, er sei 1,82m und dabei ist er um die 1,70m gewesen. Wenn der gewusst hätte, dass ich gar nicht so krass auf große Männer abfahre 😂

Naja, er sollte größer als ich sein. Größenunterschied von 15cm finde ich perfekt, aber gehen auch 10cm ^^*

Halli Hallo

ich habe mich mal mit jemanden von Tinder getroffen, der meinte der sei 1,73 (Ich selber bin 1,72), dann beim Treffen war er höchsten 1,62 hahah und es hat sich herausgestellt, der hatte eine Freundin. Einfach Lost, halte nichts mehr von Tinder, alles nur Fake und gar nicht mehr meins.

Aber ansonsten ist mir die Größe bei einem Mann relativ egal, solange er nicht kleiner ist als ich. Aber bevorzugen tue ich trotzdem Männer ab 1,85

Lg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blaulicht900  09.10.2022, 17:48

"Relativ egal", "bevorzuge AB!! 1.85m" looool

Lolghg71  03.11.2022, 12:55

Ich bevorzuge Frauen unter 50 Kilo (:

ich finde um 1,80 m ideal.

Aber minimum wäre für mich persönlich (1,65 m) schon so 1,75 m.

Gelogen hat mal jemand, der sich auch nur zwei Zentimeter größer gemacht hat.

Ich bin 1,80m. Männer sollten nicht viel kleiner sein als ich.