Hattet ihr schon einmal eine Online-Date?

10 Antworten

Nein.

Ich hatte noch nie ein Online Date und werde das auch in Zukunft nicht.

Online Dates hatte ich schon mehrere. Tinder ist mit Abstand am schlechtesten dafür geeignet.

Es ist eben interessant den Unterschied zu sehen. Erst textet man sich Stunden, Tage oder Wochenlang. Später hat man ein komplett andere Bild von der Person.

Interessant war es weil man ja von seinen Interessen schon ziemlich gut zusammen gepasst hat.

Aaaaaber die Chemie muss stimmen. Das hat sie bei mir auch öfter mal nicht getan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutefragenenner 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 21:00

Welche Dating-Plattform ist deiner Meinung nach am besten ?

Karacho158  14.02.2025, 21:40
@Gutefragenenner

frag jemand anderen. Die modernen Dating-Plattformen hab ich kaum genutzt.

Ich kann dir nur sagen warum dies oder das schlecht ist um Leute kennen zu lernen.

Cornsnake94  14.02.2025, 22:21
@Gutefragenenner

Also ich fand Bumble am besten, da man als Frau den ersten Schritt machen muss. Einerseits gab es dadurch nicht die ganzen nervigen Sexanfragen durch Icebreaker, aber gefühlt sind da auch mehr, die was ernstes suchen, nicht nur vögeln wollen.

Keine der genannten, aber Bumble. Und ja, seitdem wir uns das erste mal in echt getroffen haben - etwa eine Woche nach dem Match - sind wir zusammen. Jetzt um die 2 Jahre.

Nein ,hatte und werde ich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meine damalige Freundin über Lovoo kennengelernt, wir beide 17 Jahre alt, hat für diese Verhältnisse auch lange gehalten (2 Jahre).