Erstes tinder date?

3 Antworten

Versuche schon vorher etwas mit der Person zu schreiben. Dann findest du etwas über die Interessen heraus, über die ihr dann reden könnt. Redet viel, stell Fragen. Sucht euch eine Aktivität aus, die euch beschäftigt, aber bei der ihr (oder eben danach) reden könnt.

Achte auf dein Gefühl, wenn ihr euch seht und was er/sie für einen Eindruck auf dich hat, wie du dich in ihrer/seiner Gegenwart fühlst und ja, einfach offen sein. Vielleicht erstmal mehr nachfragen statt selbst erzählen, um mehr von der Person zu erfahren und sie einschätzen zu können.