Freunde über tinder finden, worauf achten bei Tinder Dates?

2 Antworten

Ich hab wahrhaftig die meisten Freunde über andere Freunde kennengelernt :‘ allerdings wenn du Zeit hast meld dich in einem Verein, Kurs oder Mannschaftssport. Oder versuch mal eine app wie ivetime

Tinder würde ich dir nicht empfehlen da du dir nie sicher sein kannst dass die Person mit der du schreibst auch die Person ist als sie sich auf Tinder ausgibt zu sein. Im Internet generell. Pass auf dich auf!