Tinder-Date-?

2 Antworten

Kenne einige hübsche Frauen, die ich im richtigen Leben kennengelernt habe

Immer wenn ich die danach frage, ob sie Tinder benutzen, kommt meistens ein ja, aber da war ich jetzt bestimmt ne woche wieder nicht online

Langweiliges schreiben nervt halt und die Männer dort fliegen ihnen zu, also gehen sie da rein, wenn gerade im richtigen Leben nichts los ist ^^, also nicht ein typ wie ich gekommen ist, der sie einfach auf der Straße angequatscht hat^^

Frnna
Fragesteller

Sie hat mir ein heißes Video per Whatsapp geschickt und ich hab so übertrieben drauf reagiert als ob ich lange keine nackte Frau gesehen hab! Dann hat sie auf Date anfrage nicht mejr resgiert!

BlaueDose  14.02.2020, 16:32
@Frnna

Ja lol

Das bekommt man meistens nicht aus dem Kopf

Kann dir aber empfehlen, einfach das Handy komplett auszumachen / Flufmodus einzustellen während du lernst

Und wenn du fertig mit lernen bist, dann kannst du dich dem voll hingeben ;)

Indem du dir sagst, dass bei Tinder jeder mehrere Eisen im Feuer hat und das Interesse mehreren Leuten parallel gezeigt wird.

Ob die Bekanntschaft was taugt, zeigt sich erst nach ner Zeit. Beim Telefonieren und Treffen z.B.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken