Kein Erfolg auf Tinder?

4 Antworten

Hallo,😊

Keine Sorge die Richtige wird kommen.😊

Ich würde Mal behaupten, dass ich selbst in deinem Alter bin (fast 18) und es daher vielleicht etwas einschätzen kann. Jeder findet einen anderen Typen attraktiv, aber ich kann definitiv sagen, dass du nicht abschreckend sondern optisch gesehen sehr gut aussiehst und eigentlich auch deinem Alter entsprechend.🤷 (meiner Meinung nach)

Jedoch kann hier natürlich niemand einschätzen, wie das ganze Charakterlich aussieht und zudem ist die Einstellung des Menschens, meiner Meinung nach genauso wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MysticArcs  11.03.2023, 02:00

Woher weißt du wie er/sie aussieht?

Anonym2005209  11.03.2023, 08:43
@MysticArcs

Der Fragesteller hatte ein Bild angehängt, aber in dem Fall ist es jetzt weg.🤷

Das ist leider normal bei Tinder. Denk dir also nichts. Das geht den meisten Männern so.

Warum das so ist? Frauen werden auf Tinder quasi von Likes zugeballert. Sie haben also sehr schnell Matches.

Wenn du als Mann Matches bekommen willst, musst du das System mehr oder weniger sprengen und einfach liken, so viel es geht. Das kann auch heißen, dass du einfach etwas Geld investieren musst, um unbegrenzt Likes zu haben.

Dein Profilbild ist natürlich auch verbesserungswürdig. Aber an deinem Aussehen liegt's sicherlich nicht.

Ich kann hier nur für mich sprechen, ich weiß nicht, wie andere Frauen das sehen, aber ich lege eher weniger wert auf das Bild, sondern viel mehr auf die Beschreibung.

Audi444656
Fragesteller

Auf Tinder kann man fast kaum Beschreibung eingeben.

Psycho400  10.03.2023, 17:51
@Audi444656

Es muss ja auch nicht viel sein. Es sollte nur etwas sein, was dich von anderen abhebt.

Bananapeel321  10.03.2023, 18:01
@Psycho400

Wer liest auf Tinder ernsthaft Profilbeschreibungen?

Sieht gut aus? Like.

Sieht nicht gut aus? Weiter.

princesskenny  10.03.2023, 21:03
@Bananapeel321

Als ich auf Tinder oder anderen datingportalen war, hab ich auch bevor ich geliked hab die Profilbeschreibung gelesen. Was soll ich mit jemanden der gut aussieht, aber als Person nicht zu mir passt.

Bananapeel321  10.03.2023, 21:13
@princesskenny

Das stimmt natürlich, dem schließe ich mich voll und ganz an. Nur kann ich Dir sagen, dass es insbesondere bei den Männern viele gibt, die kopflos jeden liken, der ihnen in den Weg kommt, um überhaupt eine Chance auf ein Match zu haben.

Aif tinder gibts deutlich mehr männer als frauen und somit hat die weibliche seite mehr Auswahl. Und meistens sind die Standards so hoch dass man eben nur die pinterrest boys nach rechts swipet.

(Keine eigene Meinung. N paar Freundinnen haben tinder und das sind so meine Beobachtungen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Audi444656
Fragesteller

Aber wie würdest du mich einstufen?

Xedas  10.03.2023, 18:08
@Audi444656

Also einstufen is immer scheiße aber ich würde auf jeden mot dir smashen