Kein erfolg bei gratis tinder als mann?

3 Antworten

Falls du was dazugeschrieben hast, liegt es vielleicht daran.

Sagen wir mal so, nur Hirn und keine Muskeln kommt meist nicht nicht so gut an. Andersherum aber auch nicht.

So funktioniert der Algorithmus:

Erst hat man als neuer Nutzer relativ viele und auch gute Matches, was nach wenigen Wochen extrem abnimmt. Dadurch soll man sich für kostenpflichtige Angebote anmelden, um sofort die Likes zu sehen etc.

Wenn man dort monatelang unterwegs ist, steigt der Algorithmus irgendwann. Solange hatte ich nie Lust bei extrem hohem Frauenanteil und mehrheitlich Fakes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wenigsten Frauen finden ausgeprägte Bodybuilder attraktiv, die dann noch ständig im Fitness sind und oberkörperfrei ist eh oft eher gruselig.