Keine Chance bei Frauen?

5 Antworten

Das Aussehen ist zweitrangig. Es geht mehr um sein Auftreten und was er sagt. Wenn man jede Frau nur mit Spam-Nachrichten nervt und bei Treffen sich daneben benimmt, dann wird es auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Vielleicht ist er einfach unangenehm, unsympathisch, aufdringlich und/oder uninteressant? Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit liegt das nicht an den Frauen.

Charme, Kommunikationsfähigkeiten, Typfragen...

Es kommt immer drauf an, wie man sich insgesamt verkauft. Da kann man halt sehr viel falsch machen.

Ohne was konkretes zu sehen, kann man da aber wenig konkretes zu sagen.

MotorradBoy69
Fragesteller

Wie kann man ihn denn helfen? Das tut einem ja schon beim zuschauen weh.

Er sagt es würde an den Frauen liegen aber bei der Quote liegt es ganz klar an ihm.

eulengeier  16.11.2022, 12:21
@MotorradBoy69

Naja, er muss halt an sich arbeiten und seine Herangehensweise hinterfragen. Es gibt ja viele "Berater" da draußen. Vom Flirtcoach bis hin zur Pick-Up-Szene. Vllt braucht er einfach ein bisschen Anleitung von jemanden der das kann. Der richtige Umgang mit dem anderen Geschlecht wird in vielen Familien ja leider nicht mehr gelehrt.

Du bewertest den Erfolg wie schnell du ne Frau in der Kiste hast? Klar das du dich da bei Tinder rumtreibst. Da haste ja Fallobst.

In realen Leben funktioniert das nicht so stimmts?

Wir wissen nicht wie sich dein Freund bei Dates so aufführt und benimmt. Vielleicht will er auch nur Sex und das wollen die Mädels nicht.

Vllt trifft er nur die falschen Frauen die nicht zu ihm passen