Lohnt sich Tinder wenn man nicht in einer Großstadt wohnt?

3 Antworten

Salut Zusammen

Ich habe nach ca 50 Dates (5 Jahre Single) meine Freundin auf tinder kennengelernt, ich komme aus der Schweiz sie aus Deutschland .

Mitlerweile leben wir zusammen .

Ich glaube du findest auch jemand über tinder .

Du musst nur genug lange am Ball bleiben .

30 % von den Frauen dort sind Bit*hes .

Und 70 % sind hammer Frauen .

Aber zuerst muss man den wert der 30% erkennen um die anderen 70% zu schätzen .

Glaube mir .

Gute dinge brauchen Zeit bis Sie passieren .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du was sehr seriöses suchst, würde ich dir eher zu Parship raten. Ja, das kostet Geld,und nicht sehr wenig, aber es ist auch das seriöseste am Markt. Wenn du aber "nur" auf was nicht so ernstes aus bist, dann sowas wie tinder oder was kostenloses

Ich persönlich kann von Tinder nur abraten, mir gefällt die App und die Funktionen überhaupt nicht. Früher habe ich Jaumo über ein paar Monate benutzt und das ist bis jetzt die einzige Datingapp, die ich empfehlen würde… ;)