Frauen bei Tinder, Lovoo etc?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, diese Plattformen wollen vor allem Profit machen, und bieten vor allem Unterhaltung für die Abonnenten. Darauf hin deutet auch der Umstand, dass man bei fast allen Plattformen immer wieder angehalten wird, Zusatzleistungen zu erwerben, um seine Chancen zu verbessern.

Es ist sicher nicht alles schlecht, aber definitiv nicht mein Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wahrscheinlich. Ich denke auch, dass das ganze Konzept der Seiten Mist ist. Männer wischen vermutlich bei allen die einigermaßen gut ausschauen nach rechts. Somit bekommen Frauen zig Matches. Die schreiben dann nur mit den (auf den ersten Blick) wirklich interessanten Männern. Diese wiederum haben dann endlos viele Matches die sie nicht alle beantworten können, was letztendlich bei vielen Frauen wieder zu Frust führt und zu Desinteresse. Sprich kann man größtenteils vergessen...

0

Warum frauen sich dort anmelden, kann ich dir gut sagen. Um ihren scheix Ego zu pushen, denn durch ein paar Likes und viel Positivies Feedback, halten diese Frauen und Mädchen sich immer wie die Queen von England... Und zwar jede einzelne!. Ich bin mittlerweile da durch schon richtig Depressiv geworden, denn es bringt wirklich nix. Und eigentlich dachte ich auch immer, das Dating apps da zu da wären um eben neue leute kennenzulernen. Aber offensichtlich geht es nur noch um Likes und Feedback..

Und mir ist es als Mann auch schon passiert, dass man schon nach nur 1 oder 2 fragen als aufdringlich abgewertet wird. Wo ich mich auch frage, wie die weibliche Person dass bitte schön so genau beurteilen will, wenn sie sich noch nicht einmal die mühe macht um mich als Person auch richtig kennenzulernen. Ob man zu aufdringlich ist oder nicht, kann man virtuell nur sehr schlecht beurteilen!. Aber auch dass scheint die Frauen und Mädchen nicht sonderlich groß zu interessieren. Weshalb ich auch endlich zu der Erkenntnis gekommen bin, dass alle Frauen und Mädchen auf jede Dating Seite einfach nur Dreck sind. Von mir brauchen die jedenfalls keine Likes mehr zu erwarten. Du kannst als Mann kurze nachrichten schreiben, du kannst einen halben Roman schreiben. Und es gibt nie eine Rückantwort von Frauen, die man von Dating Plattformen gerne Real Daten möchte. Und dass ist für mich das Respektloseste überhaupt!. Und dann wollen einige Frauen schon 30 und 40 Jahre alt sein und verhalten sich noch genau so scheixxe.. Ne ich bin durch mit diesen Thema. Und kann den Frauen und Mädchen von jeder Dating Plattform jetzt nur sagen (Leckt Fett!)😒

Es scheint so, dass du deinen Misserfolg an den Eigenschaften der Frauen ausmachst.

Angebot und Nachfrage gestalten auch den Datingmarkt.

Vielleicht solltest du anfangen die richtigen Fragen zu stellen und dich interessanter machen. Die Frage ist was du möchtest und ob du es in diesen Portalen findest und du das bist was Frauen in diesen Portalen suchen.

Es gibt viele Fakes, die versuchen einen auf kostenpflichtige Pornoseiten zu locken oder damit du Monats-Abo für zusätzliche Features auf den Apps zahlst. Es soll der Eindruck vermittelt werden du könntest eine der vielen hübschen Frauen auf der App kennen lernen. Meist wurden die Fake-Profile von den Seiteninhabern selbst konstruiert. Siehe lovoo-Skandal.

Wenn es echte Frauen waren, dann hat sie wohl kein Interesse mehr. Geh davon aus, dass sie viele Anfragen bekommt im Gegensatz zu Männern.

Nicht nur Männer machen deine Erfahrung, sondern auch Frauen. Es sind viele Playboys unterwegs, die nur ihren Spaß wollen.

Manche Menschen suchen auf diesen Plattformen nur Bestätigung. Für ein echtes Kennenlernen fehlt ihnen der Mum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Seiten sind doch eh crap. Zumindest Lovoo. Als Mann kann man niemand sehen, der Liked ect. und anschreiben kann man auch nur etwa 5 pro Tag (oder noch weniger).

Früher konnte man noch so viele anschreiben, wie möglich. Dann schreiben auch welche zurück. So müsste man theoretisch jeden Tag online sein...

Liken kann man auch nur 10 Mal oder so, dann muss man einen Tag warten. 50% sind Fakes bei den Frauen usw.

Die Seite ist einfach crap. Und wenn du was ernsthaftes willst, ist Tinder vlt. das falsche für dich ;)

Was möchtest Du wissen?