Wieso werden wir als arrogant bezeichnet?

Mein Freund und ich werden von außenstehenden oft als arrogant betitelt, nur weil wir selbstbewusst auftreten und wir immer ehrlich sind. Sowohl meinem Freund, als auch mir ist es wichtig gepflegt zu sein und gut auszusehen. Er macht seit 12 Jahren Kampfsport und hat sich über die Zeit einen tollen Körper und unfassbare kämpferische Fähigkeiten geformt, er macht sich genau wie ich auch manchmal über dicke und unsportliche Menschen lustig, aber wieso ist das denn direkt arrogant? Hat jemand der sich 12 Jahre lang gequält hat und darauf hingearbeitet hat, nicht das Recht sich über jemanden lustig zu machen, dem dieser Wille fehlte? Ich gebe zu das ich dicke Menschen und Drogen abhängige als Menschen zweiter Klasse sehe, auch legale Drogen sind gemeint und vorallem Raucher! Ich habe immer Sport gemacht und mich auf meine Schule konzentriert und was besseres als diese Leute zu werden, darf ich das nicht aussprechen indem ich mich über diese Leute lustig machen? Wieso ist man arrogant, weil es fakt ist was besseres zu sein? Mein Freund ist selbstständig indem er eine Shisha Bar betreit und das mit 21 und ich studiere Medizin, dürfen wir uns nicht als etwas besseres sehen als Menschen sehen die für den Mindestlohn an der Kasse sitzen? Das finde ich nicht arrogant sondern fair, wer mehr in seinem Leben tut sollte auch dafür belohnt werden und sich das auch vor Augen führen dürfen. Sind diese Menschen einfach nur neidisch das wir hübscher, sportlicher, erfolgreicher und einfach besser als sie sind und wollen uns mit dem Thema Arroganz klein reden?

...zur Frage
Er macht seit 12 Jahren Kampfsport und hat sich über die Zeit einen tollen Körper und unfassbare kämpferische Fähigkeiten geformt

Ok bis dahin hab ich's kapiert.

Mein Freund ist selbstständig indem er eine Shisha Bar betreit und das mit 21 

Dann hat er mit Kampfsport angefangen als er 9 Jahre alt war.

ich studiere Medizin

Super!

Ich gebe zu das ich dicke Menschen und Drogen abhängige als Menschen zweiter Klasse sehe

Wie wurdest du zum Studium zugelassen?

dürfen wir uns nicht als etwas besseres sehen als Menschen sehen die für den Mindestlohn an der Kasse sitzen? 

Dein Freund mit der Shisha Bar und du als Studentin seid nichts Besseres als jemand, der sozialversicherungspflichtig Geld verdienen geht.

auch legale Drogen sind gemeint und vorallem Raucher!

Dein Freund hat aber eine Shisha Bar. Ist das jetzt etwas anderes als rauchen?

wer mehr in seinem Leben tut sollte auch dafür belohnt werden und sich das auch vor Augen führen dürfen

Die Kassiererin im Supermarkt hat im Gegensatz zu dir einen Job.

Sind diese Menschen einfach nur neidisch das wir hübscher, sportlicher, erfolgreicher und einfach besser als sie sind und wollen uns mit dem Thema Arroganz klein reden?

Wie jemand wie du, der 0% humanistisch eingestellt ist auf die Idee kommt Ärztin zu werden bleibt mir schleierhaft. Als Ärztin wirst du viel mit Drogenabhängigen, Rauchern und Dicken zu tun haben.

Ich hoffe mal der Beitrag war nicht ernst gemeint.

Ja du bist arrogant. Aber eher grundlos.

...zur Antwort

Ich schau mir nicht alles was in den Trends ist an. Da landet auch sehr viel Schrott wie bibysbeauty palace usw.

Ihr Lied ist ein Ohrwurm aber nichts für Deutsche.

...zur Antwort

Ja du hast recht!

Ich kann für mich sagen, ich verguck mich in das Aussehen und wenn dann der Charakter stimmt, dann ist alles gut. Wenn der Charakter schwach ist, der Typ unterentwickelt oder schlicht dumm, dann hilft gutes Aussehen auch nicht.

Ein Beispiel ist Leonardo DiCaprio mit seinen 20 jährigen Modelfreundinnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er tiefgründige Gespräche mit Ihnen führt. Die sind wie man sieht alle austauschbar. Anders bei George Clooney, dessen Frau Anwältin für Menschenrechte ist. Denen nehme ich ab, dass es Liebe ist.

...zur Antwort

Mindhunter

Menhunt unabomber

True Detektiv

Suits

Medium nichts bleibt verborgen

...zur Antwort

Ich habe 2 Jahre als Integrationsmanagerin für Flüchtlinge gearbeitet. Eine Frage, die mir gestellt wurde war: "Warum darf ein Mann in Deutschland einen anderen Mann heiraten, aber nicht mehrere Ehefrauen haben?"

*lach

...zur Antwort

Der Mann ist ein Rassist und leidet an Islamphobie. Er hat kapiert, was für ein Buch er schreiben muss, um viele Leser zu begeistern und sich dumm und dämlich daran zu verdienen.

Warum sollte Deutschland islamisch werden?

Selbst wenn es keine Moslems in Deutschland gäbe, es gibt so viele deutsche Christen, die ihre Religion nicht ausüben. Die sagen, es reicht wenn sie einmal im Jahr und zwar an Weihnachten in die Kirche gehen und das wars.

Nun stören sich manche daran, dass hier Moslems ihre Religion stärker praktizieren. So what?! In Deutschland herrscht Religionsfreiheit. Jeder kann glauben was er will.

Und bis Deutschland islamisiert ist, wird Sarrazin nicht mehr am Leben sein. Also kann es ihm egal sein, was aus Deutschland wird.

Seine Intention ist es nur Angst und Panik zu schüren. Deutschland ist nicht das erste Land, dass sich verändern wird.

...zur Antwort

Ich weiß nicht wie alt du bist aber das ist normal. Du bist halt kreativ. Du könntest einen Theater oder Tanzkurs besuchen. Achte darauf dein Leben nicht zu verschlafen.

...zur Antwort

Ich glaub das ist schwierig. Es kann wer weiß wer dahinter stecken. Ein Schwarm oder jemand der dich nicht mag und neugierig ist.

Du könntest dein Profil auf privat stellen und schauen welche Fakes dir folgen wollen. Wenn dieses Profil mit einem Facebook Profil verlinkt ist findest du raus wer dahinter steckt.

...zur Antwort

Kauf dir ein Notizheft.

Schreib alles was du erledigen musst da rein.

Erledige jeden Tag mindestens eine Aufgabe.

Gönn dir zwischendurch Pausen.

Behalte dein langfristiges Ziel im Auge. Mache dir Zeitpläne und halte dich daran. Teile eine große Aufgabe in kleine auf. So erledigst du sie Step By Step.

Bleibe fokussiert und konzentriert.

Führe Tagebuch über deine Erledigungen.

Wegen der Ordnung: werfe unnötiges weg oder verschenke es. Kauf dir Aufbewahrungsboxen. Räum jeden Tag auf.

...zur Antwort

Ich bin zwar kein Mann will aber trotzdem mitreden.

Ich finde man sollte sich immer angemessen anziehen. Das heißt es sollte zum Anlass, zum Alter und zum Beruf passen. Ich finde es in Ordnung sich im Urlaub knapp anzuziehen. Aber wenn man zum Beispiel verheiratet ist und Kinder hat, sollte man die entsprechenden Stellen bedecken. Mann kann sich auch zugeknöpft sexy anziehen.

Wenn man sich billig kleidet und die Blicke anderer Männer auf sich zieht und der Ehemann steht daneben...Das ist doch ekelhaft.

...zur Antwort