Warum kennen Deutsche nicht Aleyna Tilki obwohl sie jetzt in Trend #35 Deutschland ist?

 - (Musik, Youtube, Deutschland)

8 Antworten

Was macht die Dame den so besonders? Ein dünnes Stimmchen von gerade einer Oktave Stimmumfang, eine Melodie die langweilig vor sich hin plätschert und ein Text mit dem ich nichts anfangen kann.

Wenn ich Musik hören möchte wo ich den Text nicht verstehe höre ich mir eher Haifa Wehbe oder AKB 48 an. Bei Letzten stehen 48 Mädels auf der Bühne die Jeder besser singen können und nicht so gelangweilt aus der Wäsche schauen.

https://www.youtube.com/watch?v=-rG1Lksjack

ich habe mir die mir unbekannte Dame extra auf YouTube angesehen und angehört: für mich ist das unerträgliches Gejaule, in jeder Sprache ....... Türken finden das möglicherweise sensationell.

Ich bin türke und ich finde das qual für die ohren. Das lied ist für kleine Mädchen die auf YouTube unterwegs sind

0

Ich richte mich bei Youtube nicht nach den Trends, sondern nach meinen persönlichen Interessen, was Musik betrifft.

Ich schau mir nicht alles was in den Trends ist an. Da landet auch sehr viel Schrott wie bibysbeauty palace usw.

Ihr Lied ist ein Ohrwurm aber nichts für Deutsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nur ein Beweis dafür, dass auch in der Türkei eine Menge peinlichen Musik-Schrotts produziert wird.

Und du bist wirklich Community-Experte? Ehm ok.

1

community experte aber so ein driss von sich geben. Echt sehr enttäuschend wer hier alles CE werden darf

0

Was möchtest Du wissen?