Wieso werden wir als arrogant bezeichnet?

18 Antworten

In erster Linie finde ich das sehr schön, dass ihr beide zielstrebig seid, gesund lebt, euch sportlich betätigt und erfolgreich im Studium seid. Meine hohen Respekt!

Auf der anderen Seite gibt es aber Menschen, die einen anderen Lebensweg eingeschlagen haben, weil es ihnen vergönnt war oder ganz bewusst. Diese Leute sind natürlich aber nicht Menschen zweiter Klasse oder unterprivilegiert.

Alle Menschen haben den gleichen Respekt verdient und leisten ebenso ihren Beitrag für die Gemeinschaft und wollen dafür nicht verhöhnt werden.

Man muss sich immer vor Augen halten, dass es ohne Arme Menschen keine reichen Menschen geben kann. Das funktioniert niemals.

Dieses Verhalten ist eben heutzutage nurnoch kindisch es gibt kurpolentere die ebenso ihre Ziele haben. Dein freund wird auch nicht innerhalb einem Tag sich was antrainiert haben. Ich war Raucher bis ich schwanger wurde. Auch als Raucherin habe ich eine top Figur gehabt. Ich ging 2 Stunden ins Fitness täglich und 1 Stunde schwimmen. Ich habe mich dennoch aus Respekt nie über dickere Menschen lustig gemacht den viele können nichts dafür allein die Aussage das diese Menschen zweiter Klasse sind. In der Gesellschaft werden solche Leute nicht arrogant sondern respektlos eingestuft und diese Leute fallen unter die Kategorie (Pupertierende späterwachsene) möge Gott dir eine Erleuchtung zuschicken.

er macht sich genau wie ich auch manchmal über dicke und unsportliche Menschen lustig, aber wieso ist das denn direkt arrogant

Nur einen Satz herausgegriffen und dann wunderst du dich?

Man macht sich nicht über Menschen lustig und diffamiert sie, nur weil sie anders aussehen wie ihr beide.

Ihr macht euch lustig über Raucher, passt ja suuuper zu einer Shisa Bar.

Vielleicht solltet ihr beide mal über eure Einstellung nachdenken, ob ihr wirklich so viel besser seid.

Ich gebe zu das... ich Drogen abhängige als Menschen zweiter Klasse sehe..

schön, dass sich Deine Einstellung in dieser Hinsicht geändert hat:

...mein Freund ... war mit 15 bis 17 kriminell und wegen Erpressung, Dealen und Gefährliche Kv sogar 8 Monate in Haft.

Nein - auf EUCH ist bestimmt niemand neidisch! Ihr seid charakterliche Kleingeister.

Was möchtest Du wissen?