Sind Matches bei Tinder echt?

4 Antworten

Unterhalte dich mit ihnen, triff dich mit ihnen und finde es raus.

Ich kann dir keine genaue Antwort geben, aber das dort verifizierte Accounts existieren die dennoch Fake sind, mit dem Ziel das du dir überteuerte coins oder so kaufen kannst um Profile zu besuchen halte ich Persönlich für absolut Warscheinlich.

Ich bin mir sicher damit könnte Tinder sich dumm verdienen wenn sie das machen würden.

Erfahrungsgemäß sind die Likes oftmals aus mega weiter Entfernung und aus vielen wird einfach nie ein chat entstehen.

Mach dir einen neuen Account und swipe einfach jeden einzelnen auf Like, dann bekommst du am meisten😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

des kann man pauschal nicht sagen. einfach anschreiben und schauen ob was zurück kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

Frauen matchen generell selektiver als Männer, aber leider sind auf Tinder auch viele matches fake, so zu mindest meine Erfahrung. Schreib sie einfach an, nicht mit nem simplen "hey" sondern irgendwas eigenes oder witziges, und schau ob sie antworten.