Ich komme schon Jahre ohne aus. Bin eher der Texter.

...zur Antwort
Andere Antwort....

Wenn wir bedingungsloses Grundeinkommen einführen, kommt die ganze Welt zu uns. Das ist Irrsinn.

Bedingtes Grundeinkommen vielleicht.

Wirtschaft auf Mitleid aufzubauen ist aber eh der Schwachsinn hoch 3 und auch mit ein Grund, warum die Situation heute so ist wie sie ist.

...zur Antwort

Das kommt halt dabei raus, wenn auswendig lernen mit Kompetenz gleichgesetzt wird. ^^

...zur Antwort

Naja, sagen wir mal so: Prinzipiell gibts da eben zwei Menschengruppen. Jene die impulsiv handeln und kurzfrisitg denken und jene die vorsorglich handeln und langfristig denken. Wie das Individuum da aufgestellt ist, kommt auch immer aufs Thema an. Aber ich zb. hab meine Truhe und meinen Keller immer voll - egal wie gut oder schlecht die Zeiten gerade sind. Gibt mir einfach nen gutes Gefühl, nicht so abhängig zu sein.

...zur Antwort

Mich würde eher interessieren in welche Kategorie Angela Merkel gehört.

...zur Antwort