Mein freundin will nicht schlucken?

14 Antworten

Das ist nicht für jeden etwas. Spermien im Mund. Ich kann mir vorstellen das es erstens auch nicht gesund ist und du davon ausgehen musst, dass manche es ziemlich ekelig und abstoßend finden. Ich allerdings auch😵🤑😝 Betrachte es lieber von außen☺😉

Hasan72828  30.04.2023, 20:20

Doch gesund ist es

Meine Partnerin mag auch nicht schlucken, bläst aber gut und gerne. Hätte ich sie in irgendeiner Weise dazu genötigt, wäre es das Ende vom blasen. Ich respektiere das und sie schenkt mir weiter Blow Jobs. Win win Situation wurde ich mal sagen, so geht Sex. Zudem lecke ich sie total gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Komm bitte klar damit das sie das nicht möchte. Verstehe eh nie wieso einige Männer daraus so ein riesen Ding machen müssen.

Besänftige mal dein gekränktes Ego und arbeite daran, das du dich wegen sowas nicht gleich angegriffen fühlst. Das ist meiner Meinung nach nicht normal.

Ssimone  28.12.2022, 00:58

ob schlucken ihr macht-ego boostert?

Profil746382  28.12.2022, 17:12
@Ssimone

Ausspucken ist schon ein Abturn als Mann, so ehrlich muss man sein finde ich. Schließlich hatte man gerade nen Orgasmus und die erste Reaktion von ihr ist zum Waschbecken zu hechten oder eilig ein Taschentuch rauszukramen wo man sie dann spucken hört. Ich kann verstehen wenn es manche nicht schlucken wollen, aber das als reinen Ego-Trip der Männer hinzustellen ist einfach falsch.

ZoeyPauk  28.12.2022, 17:20
@Profil746382

Wenn man sich gleich deswegen angegriffen fühlt, dann ist es schon ein Egoproblem.

LVHprivat  03.01.2023, 01:04

finde zwar auch er sollte es einfach akzeptieren und es ist unnötig sich angegriffen zu fühlen, aber du fühlst dich von seiner Aussage anscheinend auch etwas angegriffen.

Erwin71770812  05.01.2023, 16:55

Was ist denn daran so toll, dass er in ihrem Mund abspritzt? Ich verstehe als Mann solche Männer auch nicht. Sind die vielleicht krankhaft eitel?

Wenn Sie nicht schlucken will, dann will sie nicht, so Akzeptiert es, ich habe wenn er kam in mit der Hand weiter gewigst. Redet miteinander.

Schnell das Weite suchen.
Das würde jede Uschi auch tun, wenn sie einer nur mit Handschuhen fingern wollte oder nur mit Lecktüchlein lecken, weil er´s sonst eklig fände.