An die Frauen, wenn ihr bläst kriegt ihr den pennis ganz in den Mund?

5 Antworten

Hallo tim1027 👋🏻

Das kommt auf die Größe des Penis an und darauf, ob die Frau deepthroaten kann. Es kann aber auch sein, dass der Penis zum deepthroaten zu dick ist.

Also 10 cm passen locker in den Mund, auch ohne zu deepthroaten. 15 cm werden schon schwierig. Da muss man schon ein bissn deepthroaten.

Liebe Grüße von Erika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞
Hengst2024  24.03.2024, 14:20

10 Bis 15 cm ist Quatsch das ist doch kein Pferdepennis dir Männer geben an und Fantasien da gerne durchschnitt ist 16cm lang und 6 bis 7cm dick

littlesnoopy228  28.03.2024, 10:36
@Hengst2024

Habe sogar mal gelesen dass im Durchschnitt (in Deutschland) die Lange sogar bei nur 14cm und der Ø bei 4cm liegt

NotMe0129  31.03.2024, 11:37
@Hengst2024

Durchschnitt liegt bei 14, irgendwas und dicke ist bestimmt nicht 6-7cm😂

Hengst2024  31.03.2024, 11:39
@NotMe0129

Keine Ahnung auf jeden Fall hat jeder Mann Ein Anderen wäre ja schlimm wenn jeder Mann den gleichen hätte..

Ich bin zwar ein Mann, blase aber auch gerne.

Es kommt auf die Länge an und ist auch sicherlich etwas Übubgssache.

Ich schaffe so ca. 20cm

M59 Bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jenachdem wie groß er ist ja

tim1027
Fragesteller

Ab wann würde er nicht mehr reinpassen Bzw bis wie klappts

Kiara73  27.01.2024, 08:11

Meistens ja aber wenn er zu groß ist haltet er mein Kopf und schiebt mich richtig gegen sein Penis meistens tut es mir echt weh

Kommt auf die Größe vom Penis an. Das kann man nicht pauschal beantworten.

tim1027
Fragesteller

Bis wie viel cm passt er ca rein komplett

WitchesAndCats  04.01.2024, 23:30
@tim1027

Keine Ahnung. Ich messe das nicht nach und frage meine Partner auch nicht nach der Größe.