Führt ihr den Kopf eures Partners oder Partnerin wenn er/sie euch bläst?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ab und zu 43%
Nein nie 40%
Ja führe immer den kopf 17%

15 Antworten

Nein nie

Nein. Ich habe Frauen die mich oral verwöhnt haben, bisher immer einfach machen lassen und (wenn überhaupt) angegeben was mir gefällt und was nicht.

Ich halte dabei aber gerne ihre Haare damit sie ihnen nicht in den Weg kommen.

Das ist gar nicht nötig wenn ich Leute blase die ich kenne. Die machen das einfach nicht. Ich kann das alleine.

Bei Leuten wo ich noch nicht weiß wie genau Ichs machen soll kommt das vor.

Ja führe immer den kopf

Kommt immer ein wenig auf der Partnerin mit an und ob sie es möchte sonst oft und gerne

Ab und zu

Hauptsächlich lässt er mich machen, aber mag es auch mal wenn er ihn einfach benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Offen für vieles und neues
Nein nie

Nein, wenn es meine Freundin macht bin ich so erregt das ich mich einfach hingeben, da ist dann nichts mehr mit führen.