Beim BJ den kopf der Frau reindrücken?

9 Antworten

Also ich finde es ganz normal da der Mund begrenzt ist.Er hat eine bestimmte kapazität wie beim Essen oder beim Trinken es passt nicht immer alles

Woher ich das weiß:Hobby

Geht mir auch so, komplett verhindern kann man es nicht.

"Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit." :D

Na, im Ernst; wenn du es eigentlich magst, hilft wohl nur Üben.

Fiona992
Fragesteller

Schön gesagt😂

cas65  21.04.2024, 18:11
@Fiona992

Der Spruch ist nicht von mir. Aber ich fand ihn lustig. :D

Du darfst, wenn er dein Nein nicht aktzeptieren kann, Notwehr anwenden, da es nach §177 eine Vergewaltigung bzw. Sexuelle Nötigung wäre.

Woher ich das weiß:Hobby

Sags ihm halt am anfang, oder drücke dagegen, ist ja nicht so, als muss das beim bj dabei sein