Was mögen typen beim bj?

7 Antworten

Kein monotones „rumgelutsche“ über 30min…

Etwas Abwechslung, Blickkontakt, Zungenspiel… Ich will aber auch merken das es ihr Spaß macht und nicht nur mir, sonst kann ich es auch nicht genießen.

Absprache hilft, man muss einfach mit dem Partner darüber reden können und dann klappt das :)

Blickkontakt und in ihren Mund abspritzen zu dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Komplett in den Mund
  • Zunge tanzen lassen
  • Freihändig
  • Speichel laufen lassen
  • Mit Speichel und Fingerspitzen am Damm und Anus streicheln (Fühlt sich an wie eine zweite Zunge)
  • Zwischendurch auch Damm und Anus lecken (Orgasmus hinauszögern)
  • Augenkontakt und Grinsen
  • mit zweiter Hand sich selber Fingern/ Streicheln und dabei stöhnen
  • Zeit lassen (gerne 30 Minuten +)
  • Schlucken
  • Nach Orgasmus weitermachen (Reizüberflutung!)

Da flattern mit die Ohre.😂😂😂

Manche Frauen werden genau dabei zur Götting. 😅

Damit ich einen Blowjob von einer Frau wünsche, muss ich sie mögen.👍🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Also aus meiner Erfahrung kann ich drei Dinge empfehlen.

  1. Auch die Hände benutzen. Entweder als würdest du dem Mann parallel einen Runterholen beim Blowjob oder wenn du kurz "Pause" machst übernehmen die Hände. Oder auch gerne an den Hoden.
  2. nicht direkt volle Power durchstarten, auch wir Männer brauchen kurz. Also man kann auch erstmal entspannt starten. Man(n) ist ja auch nicht immer schon zu hundertprozent ready, wenn die Boxershort fällt ;)
  3. Das ist sehr wichtig, bitte nicht beißen oder die Zähne zeigen, dass tut weh!! Mag sein das es Männer gibt, die darauf stehen - fetisch in Richtung BDSM (Schmerzen halt)
  4. Noch wichtiger Fragen und ausprobieren, kommunizieren!!! jeder ist da individuell.

Hoffe ich konnte dir damit helfen.

LG Make

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Finde Blickkontakt ist ganz schön.

Wenn sie mein Eichel Leckt ist sehr erregend.

Wichtig ist nicht mit dem Zähnen an den Schwanz.

Wenn dieser Speichel oder Sperma aus dem Mund kommt ist auch sehr erregend aber nicht für alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung