Erster bj?

Ssimone  15.05.2024, 00:01

deine story?

Daviduvjo
Fragesteller

Könnt mit gerne nh fa schicken kann dann erzählen

8 Antworten

mit 13, war schon immer ziemlich aufgeklärt und mein damaliger freund war 15. Hab mich einfach bereit gefühlt und fand es auch nice.

Schulklo damals wo ich noch jung war, gab es sonst keine andere Möglichkeit und hatte es mit jemanden, denn ich nicht einmal leiden konnte.

Kann nur jedem empfehlen es mit jemanden zu tun den man ganz, ganz dolle mag.

Gegeben und bekommen mit 12 zum ersten Mal. (M/14/bi)

Bei ihm zuhause im Bett

Er ist dabei in meinem Mund gekommen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W14 im Wohnwagen auf einer Party. Kam danach noch zum Sex. Es war Mega geil. Er kam in meinen Mund.
Aber deine Geschichte würde mich auch interessieren

steve487  19.05.2024, 08:44

wohnwagen sex is geil ☺️

Mit 16, aber kann mich nur dran erinnern, dass ich es gemacht habe, der Rest ist im Suff untergegangen 😬