Wann habt ihr den 1 Hj oder Bj gegeben?

8 Antworten

War vor meinem ersten Mal ich wusste ja nicht was ich wie machen soll er hat mir damals gesagt was ich machen soll war schon bisschen komisch am Anfang weil ich den auch nicht so gut kannte war halt das erste Mal da hatte ich noch nicht so Ahnung nur halt von Videos bisschen und von paar Freundinnen aber ich hatte schon voll Lust des mal zu probieren und er hat aber auch gesagt dass es voll gut ist er hat mir auch gut gesagt wie ich es machen soll sonst wäre ich voll überfordert gewesen und ich fand’s auch nicht eklig weil ich gehört hab das des Ding oft voll eklig schmeckt und vor allem wenn der kommt aber des fande ich gar nicht er hat auch gesagt bevor er gekommen ist

Mit 13

Im Freibad Umkleide

Wir knutschen herum und ich griff ihn in die Bade Hose und gab einen Hj er übrigens bei mir auch

Hj:

Das habe ich (m, schwul) schon als Zwölfjähriger kennen- und schätzen gelernt. Ich war als Zehnjähriger beschnitten worden (mit meiner ausdrücklichen und vehementen Zustimmung) und war dann jahrelang der einzige Vorhautlose unter den mir bekannten Gleichaltrigen. Da gab es eine große Neugier der Anderen auf mein „andersartiges“ Ding - mit dem Bedürfnis, anzufassen und dann, als alle anderen mit ihrem „Mütze-Glatze-Spiel“ anfingen, herauszufinden, wie „das“ denn bei mir auch ohne Vorhaut funktioniert. Dabei lernte ich die gemeinsamen und gegenseitigen Hjs kennen. Bis heute, viele Jahrzehnte später, gehört das zu meinen bevorzugten sexuellen Aktivitäten; jedoch definitiv besonders bevorzugt ohne Vorhaut (also auch beim Sexpartner) - inzwischen aber nur noch mit meinem glücklicherweise auch beschnittenen Mann.

Bj:

Als Fünfzehnjähriger bekommen und gegeben. Mein englischer Austauschschülerfreund wollte es unbedingt - und als er feststellte, dass ich beschnitten bin, war er ganz verrückt danach und wollte mein Ding immer wieder blasen. Er selbst war nicht beschnitten - und das war auch der Grund für mich, dass ich sein bevorhäutetes Teil an meinen Lippen und in meinem Mund nicht so gern mochte. Später bin ich dann glücklicherweise immer öfter an Beschnittene geraten, denen ich ausgiebig und mit großer Lust Bjs gab. Und von ihnen bekam. Und mein Mann, mit dem ich nun seit über zwanzig Jahren monogam zusammenlebe, hat auch keine Vorhaut. Bjs gehören für uns beide ganz zentral dazu!

Beides mit 14.

HJ finde nicht null schlimm, während ich BJ ab dem Orgasmus des Gegenübers nicht mehr mag, ich will es einfach nicht schlucken, es schmeckt ekelhaft😭😭🙏🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ayo6435  13.02.2025, 08:41

Oh wurdest du gezwungen es zu schlucken!?

CherryBaum  16.02.2025, 23:16
@ayo6435

Nein, er fand es aber sehr peinlich, dass ich jedes Mal zum Waschbecken gerannt bin um es auszuspucken.

ayo6435  16.02.2025, 23:19
@CherryBaum

Ja aber wenn du es nicht magst sag ihm doch das er vorher bescheid geben soll

CherryBaum  16.02.2025, 23:20
@ayo6435

Hat er, ich dachte ich könnte es, aber im letzten Moment habe ich doch unentschieden, weil ich es einfach so ekelhaft fand.

ayo6435  16.02.2025, 23:21
@CherryBaum

Dann beim nächsten mal lieber auf dein Körper oder sein Körper lassen als dich zu überfordern

Mit 14. Wie sowas halt kommt, erster richtiger Freund dann wird kuscheln bald zu Petting und man probiert vieles aus