Was ist besser Bj oder HJ?

5 Antworten

Ich (m, schwul) finde beides hervorragend (im Wortsinn) - Blowjobs aber noch deutlich mehr als Handjobs. Und zwar aktiv und passiv - beides jedoch nur, wenn keine Vorhaut mit im Spiel ist. Auch kein Rest davon - also so wie bei mir selbst.

Mein erster Bj:

Als Fünfzehnjähriger bekommen und gegeben. Mein englischer Austauschschülerfreund wollte es unbedingt - und als er feststellte, dass ich beschnitten bin, war er ganz verrückt danach und wollte mein Ding immer wieder blasen. Er selbst war nicht beschnitten - und das war auch der Grund für mich, dass ich sein bevorhäutetes Teil an meinen Lippen und in meinem Mund nicht so gern mochte. Später bin ich dann glücklicherweise immer öfter an Beschnittene geraten, denen ich ausgiebig und mit großer Lust Bjs gab. Und von ihnen bekam. Und mein Mann, mit dem ich nun seit über zwanzig Jahren monogam zusammenlebe, hat auch keine Vorhaut. Bjs gehören für uns beide ganz zentral dazu!

Blowjob ist besser.

Bin eigentlich der einzige der jedes Mal die Krise bekommt wenn jemand Handjob als HJ bezeichnet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in einer glücklichen Beziehung

Finde BJ wesentlich besser, bekomme ich zum Glück auch in der Regel mehrmals pro Woche von meiner Freundin.

Wir sind etwas über 2 Jahre zusammen

ich bin 20 und sie 21


Matrymo  28.01.2025, 11:20

Das ist toll wenn man bekommt, bekomme es auch mehrmals in der Woche 👍🏻

shyyBoy2  28.01.2025, 11:12

Ist das schon alt? Ich bin 19 und fühle mich wie ein Kind, wie 15 oder 16.

Kommt immer darauf an, eine Kombi ist das Beste. Ein schöner HJ mit einer Massage der Hoden und Prostata ist was sehr schönes, und das im Wechsel mit einem BJ ist einfach nur ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Mischung machts. Ist do beides schön!