Es ist jetzt ein Jahr her das ich das erste mal einen BJ gegeben habe, anfangs war es schon komisch, ich war andauernd am überlegen ob das Real ist das ich gerade einen Schwanz lutsche als M. Danach bekam ich einen BJ von dem Typen, und ja BJ vom Mann ist besser als von Frau 😮oder gleich gut. Auf jeden Fall hat mir beides gefallen, ich mag es dann mit seinem Saft in meinem Mund zu spielen und es dann ganz langsam zu schlucken. Ohne Gummi nur bei Typen die ich gut kenne, bei anderen nur mit Gummi und dann auch nicht schlucken, die dürfen mir dann auf meine Strumpfhose spritzen.
gewagt aber cool. Party / Club oder willst so einkaufen gehen 🤔
Bin zwar Mann, aber ich habe immer gerne lieber geleckt als gef.... Ich so kommt man der Frau viel näher, es ist auch zärtlicher und wenn sie dann kommt, gibt es für den Lecker eine leckere Belohnung.
Zuerst einmal mein Kompliment zu den Bilder. Ich persönlich mag Strumpfhosen sehr gerne, egal ob Frau oder Mann, solange die Beine rasiert sind 😉Ich finde aber das hier in Deutschland die Strumpfhose immer mehr ein Randdasein hat. Wenn man nach Spanien geht, nicht gerade im Sommer, wird sie m.E. mehr getragen als bei uns.
Ich selber trage auch sehr gerne FSH, auch als Mann. Ich finde sie sehr bequem, sie geben warm obwohl man nicht viel anhat, auch ist sind sie gut nach Sport um die Muskeln noch was warm zu halten oder auch zu komprimieren. Ich weis nicht wie viele ich aktuell verpackt und offen in meinen Schränken habe, weis nur das ich gerade erst 18Stück bestellt habe in 8-40 DEN für den, hoffentlich noch kommenden, Sommer und den bevorstehenden Herbst. Trage sie auch öffentlich unter Shorts und Rock. Oder unter der langen Hose ohne Tarnsocken, ich stehe in der Zwischenzeit dazu und meine Partnerin findet es auch gut das ich nicht der "Mainstreamer" bin.
Begründung der Schule für diese Entscheidung "hoher Migrations Anteil", sorry, wenn ich in ein anderes Land gehe habe ich mich dem Land anzupassen und nicht das Land an mich
Sicher alles Fake, die Erde ist auch eine Scheibe und Trump beendet den Ukraine Krieg nächste Woche.
Spaß bei Seite, an deiner Frage merkt man doch schon wie schädlich zu viel CO2 ist.
Musst ja nur 3 verstecken, einen trägst du ja 🤣😁
Warum nur im Winter und warum unter der Hose. Wir müssen aufhören uns zu verstecken und Strumpfhosen öffentlich sichtbar tragen, nur so wird es "normal" das die Leute kapieren das auch Männer Strumpfhosen tragen können.
Traut euch, seit keine Weicheier, seit Männer und zeigt Willen und Stärke, seit Helden in Strumpfhosen, zeigt eure Beine in Strumpfhosen ;-)
M ich trage fast immer, je nach Temperatur zwischen 8 DEN und 120 DEN
M56, bin gestern erst wieder in Shorts und FSH unterwegs gewesen. Meine Partnerin und ich sind erst spazieren gegangen und danach in ein Kaffee. Wenn jemand damit ein Problem hat, ist es sein Problem nicht meins
Wenn jeder Mieter seinen eigenen Zähler hat, dann ist das wie beim Strom, die zahlen selber. Die haben auch die freie Wahl des Anbieters.
Davon abgesehen ist auch an dem Eigentümer das zu klären bei dem Kauf. Sollte es über den Vermieter laufen muss dieser jedes Jahr eine Nebenkostenabrechnung erstellen, und der Mieter ist nur verpflichtet das zu zahlen was dort aufgelistet ist.
In guten Restaurants und schönen Wirtschaften, aber auch einfach nur raus. Ich weis jetzt nicht ob ich die Frage richtig verstanden habe 😁🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Sie sind neutral, egal ob Mann oder Frau, oder was auch immer. Nur das blöde ist die Industrie "Damenstrumpfhose" warum nicht einfach "Strumpfhose" allein das wäre schon ein großer Schritt sie endlich Geschlechtsneutraler zu bekommen.
Nur weil der Mann einen .... hat muss man auch keine extra Männder FSH entwickeln, die Strumpfhosen auf dem Markt kann auch ein Mann sehr gut tragen, trotz seines ...., der braucht keine ....hülle.
Beim Aldi ist es sehr günstig, billiger als bei den meisten. Leider machen die meisten Autos keine 22KW bei AC Laden :-( denn AC ist immer am günstigsten.
Auf jeden Fall keinen VW, und Co, was die Technik betrifft hängen die Europäer den Asiaten Jahre hinterher. Wichtig ist halt das es schnell laden kann, denn wenn du dann mal Langstrecke fährst möchtest du bestimmt nicht 40 Min warten bis du dann mal auf 80% bist. Auf jeden Fall darauf achten der er eine Wärmepumpe hat, dadurch wird der Verbrauch im Winter gesenkt und der Akku kann vor temperiert werden, das verkürzt die Ladezeit im Winter.
• Außenspiegel, Design-Unterfahrschutz und Side-Blades in Schwarz
• Dachhimmel und Säulenverkleidung in Schwarz
• Sitzbezüge „Midnight Green“ in hochwertiger Ledernachbildung
• LED-Frontscheinwerfer und -Rückleuchten
• Klimaautomatik, 2-Zonen, mit Antibeschlagsensor
• Kia-Kartennavigation und Kia Connect2
• Smartphone-Schnittstelle Android Auto™ und Apple CarPlay™3
• Privacy-Verglasung (dunkel getönte Scheiben ab B-Säule)
• Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage
• Elektrische Sitzverstellung vorn
• Sitzheizung und beheizbares Lenkrad
• Wahlweise mit schwarz lackiertem Dach (optional gegen Aufpreis)
Mazda ist von der Qualität besser als KIA. Ich habe Jahrelang Mazda gefahren, bin dann auf KIA gewechselt weil Mazda noch nicht so mit EV unterwegs ist.
KIA ist im Grunde auch ein gutes Auto, hat aber entgegen Mazda einen höheren Wertverlust. Auch ist KIA Deutschland sehr arrogant. Ich hatte an meinen letzten KIA einige Probleme wo KIA Deutschland sagt, nö nichts Garantie. Z.b., die Fernlicht Automatik erkennt keine Ortschaften und schaltet der Fernlicht nicht ab. KIA beruft sich auf die Anleitung, es kann funktionieren muss aber nicht, komisch ist nur das es nie funktioniert hat.
Ist alles abhängig von der Region in der man lebt, 100 km weiter kann es schon ganz anders ausssehen
Wenn man alle Fragen hier zu diesem Thema löschen täte, hätte Gutefrage.de 50% weniger Datenvolumen auf den Servern
Tja, aus der Nummer täte er nicht rauskommen, ist leider so, ob das Fair ist sei dahingestellt.
Auch wenn es deine Freundin ist, wobei ich sagen muss das es eine fragliche Freundin ist wenn sie solche Dinge abzieht. Deine Nachfrage zeigt das du Probleme mit deinem Gewissen hast, und das du es nicht gut findest wie sie ihn ausnutzt. Sag es ihm, egal, auch wenn sie dir die Freundschaft kündigt. Ich denke mal das du später immer wieder Gewissensbisse bekommen tätest wenn du es ihm nicht sagst und sie schwanger wird.
Ist doch was schönes während des BJ die Eier massiert zu bekommen und die Prostata dazu 😍