Männer in Strumpfhosen?

Ja, trage auch als Mann gerne Strumpfhosen 66%
Bin ne Frau, finde aber Männer sollten mehr Strumpfhosen tragen 26%
Nein, die Frauen können das heute tragen. 8%

53 Stimmen

19 Antworten

Ja, trage auch als Mann gerne Strumpfhosen

Ich trage als Mann auch gerne Strumpfhosen. Ich trage aber ebenso gerne Leggings. Ich liebes es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GeorgO5  24.04.2025, 14:58

Ich auch.

Bin ne Frau, finde aber Männer sollten mehr Strumpfhosen tragen

Wenn euch kalt ist oder man(n) es bequem findet zu tragen, soll es jeder machen wie er will😅

Ja, trage auch als Mann gerne Strumpfhosen

Ja, aber nicht aus Gründen der Tradition, sondern weil ich im Winter nicht frieren möchte und eine Strickstrumpfhose viel bequemer als eine lange Unterhose ist.

Ja, trage auch als Mann gerne Strumpfhosen

Ich M55 trage gerne Strumpfhosen und egal welcher Art. Trage sie ganz normal zu Shorts oder auch mal ein Rock usw.
Meine Freundin findet es ganz normal und sagt auch das ich sehr schöne Beine habe, das viele Frauen neidisch drauf wären.

Es ist doch nur etwas Stoff, was den Körper bedeckt und ehrlich gesagt,ist es ja keinen Geschlecht zugeordnet. Als Kind wurden Sie dir auch angezogen und da war es egal ob es ein Junge oder Mädchen war.

Ich beschwere mich ja auch nicht, das Frauen fast nur noch Hosen und Leggins tragen.

Jeder soll das tragen worin Er/Sie/Es sich dein wohlfühlt. Es darf nicht verurteilt werden, auch wen es jemand nicht mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

manza58  23.04.2025, 16:01

genau meine Meinung

Ja, trage auch als Mann gerne Strumpfhosen

Bei der riesen Auswahl findet mann immer die richtige Stärke um es an die herschende Temperatur anzupassen. Ich finde so ein schönes Bekleidungsstück sollte für alle da sein, nicht nur für Frauen. Aber aus alter Tradition trage ich die Strumpfhosen nicht, sondern wegen den angenehmen modernen Fasern. Nicht die kratzigen aus Schafwolle oder die komischen Kunstfasern wie Helanka. Und die aus Stoff genähten Beinkleider aus dem Mittelalter waren alles, aber sicher nicht bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung