Richtig bj geben?

4 Antworten

●Versuche den 🍆 nicht mit deine Zähmen zu berühren

●Nutze viel Spucke! Desto mehr desto besser

●Schau ihm in die Augen. Das wird ihn verrückt machen

●Geh nicht nur hoch und runter sondern probier auch mal andere sachen aus zB. An den Hoden usw.

●Mach Geräusche (ich weiß nicht wie ich die beschreiben soll)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 15 🥴 naja em deine Zähne nicht benutzt.

Naja mit der eine Hand kannst du bisschen an den Eiern spielen. Kommt aber auch auf die Person an wenn die es nicht mag Fass in da an wo er es will und nicht unerlaubt. Also vorher mit einander reden oder während dessen.

Es gibt kein richtig oder falsch, mach es einfach und er wird dir signalisieren oder sagen wie es am schönsten ist,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (m) kann sagen, dass es mehr um die Technik geht, als um's übertriebene reinschieben in den Rachen. Mehr Info kann ich leider nicht bieten, da ich sowas auch nicht mach.