Bj so lange?
Warum Braucht ihr jungs/Männer soooo unglaublich lange bis ihr kommt wenn wir euch ein Bj geben? Wir geben uns sooo viel mühe bis der kiefer verkrampft gefühlt haha aber ihr braucht lange bis ihr kommt wieso? Gibt es dafür ein guten grund oder einfach nur weil der BJ nicht gut ist?
15 Antworten
Hallo Antomime👋
Wie wäre es denn, wenn du davon absiehst, sowohl Männer als auch Frauen unabhängig voneinander in einen Topf zu schmeißen und den Mann zu fragen, wieso das so ist, bei dem du den Eindruck hast, er braucht länger um zu kommen, der wird das wohl am ehesten wissen und durch Kommunikation kann man versuchen, Veränderungen herbei zu führen.
Männer wie auch Frauen sind keine Maschinen, das funktioniert nicht immer gleich auf Knopfdruck und nicht immer dauert es gleich lang oder klappt überhaupt. Du bist auch nicht gezwungen, dem Mann einen BJ zu geben, wenn du das Gefühl hast, du würdest dir den Kiefer verkrampfen, gibt ja noch andere Dinge, die man gemeinsam tun kann.
Man könnte auch sagen es kommt auf die Frau/Mann-Kombination an. Wobei die BJ-Skills durchaus eine Rolle spielen, ebenso wie die Lust einen BJ zu geben.
Als Mann sollte man es trainieren solange wie möglich nichtvabzuspritzen damit man länger steif ist und die Frau länger was davon hat.
Das kann man nicht beim blasen schnell abgeben.
Nein man genießt es oder die girls machen dann das wo man fast gekommen wäre nicht und machen was anderes das ist das problem
Du solltest dich mehr anstrengen und schon spritzt er schnell, andere Faktoren wie das er sich wohl fühlt spielen auch eine Rolle.
Vielleicht hat er sich vorher befriedigt und kommt deshalb nicht so schnell, ist bei Männern so.
vorab bin kein Experte.
aber viele möchten das Intensivste Erlebnis haben. Außerdem denken eventuell auch manche Männer an was anderes (z.B. Fussball) um sich abzulenken und nicht sofort zu kommen. Denn viele denken vielleicht es gefällt der Frau nicht wenn man in kurzer zeit kommt. Also einfach mal ansprechen...
Achso und wie handelt ihr jungs dann? Weil ich werde z.b immer geleitet ihn dem er den Rhythmus übernimmt