Lieber bj oder hj?

22 Antworten

Ich 25 sie 18 und wenn wir irgendwo unterwegs sind Handjob und wenn wir zuhause sind immer deephroat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag tatsächlich beides. Ich mag es wenn meine Freundin mich oral verwöhnt und dabei auch die Hand benutzt.

Ich mag lieber einen Bj geben, finde es aufregender und macht mir mehr spass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische

Ich mag tatsächlich beides. Ich mag es wenn meine Freundin mich oral verwöhnt und dabei auch die Hand benutzt. Ein Mix wäre cool. Hauptsache mein Schatz hat die Situation und mich unter Kontrolle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ST0RMF0X  22.10.2023, 23:11

Schön ausgedrückt <3

Ganz klar Blowjob 😉

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber männlicher Tennie (17)und in einer Beziehung
Anflanzer  19.05.2023, 14:07

Nur wenn sie ihn beherrscht, dann lieber mit der Hand.