Steht ihr eher auf BJ oder HJ?

7 Antworten

Ich persönlich kann von HJ nicht viel abgewinnen (bin erst einmal bei nem HJ gekommen). Aber BJ finde ich teilweise sogar besser als Sex. ✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Junge war der HandJob für mich OK. BJ machte sie nie gerne und daher habe ich das akzeptiert.
Meist stand dann meine Freundin halbnackt vor mir, ich sah ihren Körper während sie mich dann feucht küsste.

Die fremde Hand, die den Penis reizte ist auf jeden Fall besser, als wen Du es Dir selber machst. Denn die Hand macht Dinger, die Du nicht steuerst und keinen Einfluß drauf hast. Eine starke Stimulation eben 😍😍

Sorry658  09.11.2023, 13:50

RAUR

IchDirk  09.11.2023, 14:13
@Sorry658

Die Rauriker oder RAUR waren ein Stamm der Kelten, der seit dem 2. Jahrhundert v. Chr. das Gebiet des südlichen Oberrheins besiedelte. Sein Name erschien als regionales Toponym während der Antike und wurde in den 1790er Jahren für eine französische Tochterrepublik wieder aufgegriffen.

IchDirk  09.11.2023, 14:38
@Sorry658

Nein, ich habe nur eine "große" Quelle hier an der UNI, worauf ich zugreifen kann. 😁

Hey M18 also beides in kombination ist natürlich perfekt aber ich glaube ich würde sagen das mir BJ mehr gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blasen natürlich. Handarbeit kann ich auch selber machen, dafür brauche ich keine Frau.

Die meisten Jungen finden Blowjobs besser.