Hj BJ?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich gebe gerne beides 52%
Ich gebe gerne hj 38%
Ich gebe gerne BJ 10%
Ich mache gerne Brust Sex 0%

2 Antworten

Ich gebe gerne hj

Also ich hab noch nichts intimes in dem Sinne gehabt, weiß aber sehr viel übers Thema. Also hj auf jedenfall

Man kann sich währendessen küssen und in die Augen schauen:) und natürlich besteht weniger Hemmung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelernt. Erfahrung, von anderen, aus dem Internet.
Cromola  12.02.2023, 18:50

Hoffe dein Freund verwöhnt dich dann mindestens genauso 👍. Mir fehlt bei der Umfrage die Möglichkeit der Zungenfertigkeit 😋

Ich gebe gerne beides

Wenn ich einen bekomme dann beides einzeln und zsm vermischt

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich damit gut aus