Lieber Hj oder bj?

BlumenaufmKlo  17.04.2024, 23:14

Was ist das?

Phirott
Fragesteller

Hand job Blow Job

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ein Hj ist die harmlosere Stufe eines Bj. Bei einem Bj benutzt du deinen Mund, welcher logischerweise viel sensibler ist als deine Hand. Du möchtest keine Fremdkörper im Mund, der Penis geht in deinen Körper rein und du es ist mit viel Arbeit und vertrauen verbunden, was das ganze viel schöner macht als einen Hj, den manche lieblos im Kino verteilen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich & bin im ständigen Austausch über das Thema

Würde den BJ bevorzugen. Ist auch die saubere Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

Beides gleichzeitig