An die Damen und Mädels.?

BuddyRitchie  16.12.2022, 16:51

Was is ein Bj?

Leo76594
Fragesteller

Blowjob

BuddyRitchie  16.12.2022, 16:57

Und was heißt blowjob?

Leo76594
Fragesteller

Oralsex beim Mann

9 Antworten

Ich mag es total, ihm einen BJ zu geben und dabei seine Reaktion zu beobachten. Aber bevor er kommt, wechseln wir meist, so dass er in mir kommt. Mögen wir beide viel lieber so.

Es kommt aber auch mal vor, dass ich den BJ bis zum Schluss mache und er in meinem Mund ejakuliert. Finde ich dann auch ok. Nur nicht ins Gesicht und vor allem nicht in die Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lisa23440  11.09.2023, 10:20

das finde ich auch sehr schön

Sicher, wenn, dann richtig. Außer es ist nur das Vorspiel, dann ohne Orgasmus für ihn, den bekommt er dann beim Sex.

Kommt drauf an würde ich sagen. Sind wir unterwegs und machen es spontan dann definitiv, ist es aber im Bett und ich habe auch Lust, dann sollte er mich danach zumindest auch zum Höhepunkt bringen, ob oral oder anders kommt auf die Situation an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht
Leo76594
Fragesteller

Oral, sehr gerne. Zärtlich lecken bis zum multiplen Orgasmus. Dann gerne mehr.

Jaaaa, ich mag es und liebe es zu schlucken.

Leo76594
Fragesteller

Ehrlich ?

verreisterNutzer  16.12.2022, 21:35
@Leo76594

Ja, natürlich. Kommt natürlich immer drauf an.

Bei meinen Mann schlucke ich voll gerne und auch alles

Lisa23440  11.09.2023, 10:22

du bist ein Feinschmecker!