Wo ist der beste Ort um BJ zum machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sucht euch einen Ort, wo ihr ungestört und ungesehen seid. Dann könnt ihr es in Ruhe ausprobieren.

GeorgO5  17.04.2024, 16:07

Am besten zu Hause wo man nicht gestört werden kann. Die Angst entdeckt zu werden ist nicht gut.

Generell kannst überall einen Bj geben.

Es geht eigentlich überall, wo ihr nicht Gefahr lauft, entdeckt zu werden. Also am besten irgendwo im Wald abseits der Wege oder in einem nicht einsehbaren Gebüsch. Ggf. auch nem leerstehenden Gebäude oder so. Und zur Not und wenn ihr leise seid, sogar auf einer öffentlichen Toilette. Letzteres ist aber eher unbequem und unsexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wartet bis du oder dein Kumpel sturmfreie Bude habt und dann bei euch im Zimmer! Ist das angenehmste und vertrauteste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^
GeorgO5  17.04.2024, 16:08

Das sehe ich auch so, vorher bitte auch waschen. Dann macht das Ganze einfach mehr Freude.