Kunpel will mir ein BJ geben?
Ich m17, habe um 18 Uhr eine Verabredung. Er hat angedeutet mir ein bj geben zu wollen. Soll ich zustimmen? Was ist zu beachten?
6 Antworten
Und danach gibst du ihm auch ein und beide sind zufrieden und entleert
Hey
Also ich M/20 kann dir aus eigener Erfahrung nur folgendes dazu sagen.
Sei dir immer bewusst was du möchtest und was dein Partner von dir möchte. Redet vorher darüber und seit ehrlich zu euch.
Auf der anderen Seite sollte man immer vorsichtig sein wenn man sich mit fremden Leuten treffen möchte.
Hör auf dein Herz und mach nur das was du auch selber möchtest !
Lass dich bitte zu nichts zwingen, sondern sag direkt das du es nicht möchtest und er aufhören soll.
Am Ende musst du für dich selbst entscheiden ob du zu dem Treffen gehen möchtest oder lieber nicht.
Lg 🤗
Er ist ja nen Kumpel, kenne ihn seit dem Kindergarten
Du stimmst zu, wenn du dich dazu bereit fühlst und auch Bock drauf hast. Wenn ihr beide da Lust zu habt, steht dem doch nichts im Wege. Man muss es ja auch nicht unbedingt stumpf machen, indem man die Hose runtergehen und direkt loslegt, du kannst ihn bestimmt ranlassen, dass er an dir rumspielt, dann fällt es auch leichter sich auszuziehen. Ihr werdet schon merken was euch gefällt und auch bestimmt noch ne zweite Runde machen können, selbst wenn du schnell kommst. M19
Ich würde ja zu ihm sagen wenn ihr euch gut kennt. Lass dich nicht filmen oder macht es an einem sicheren Ort. Hab spass!!!
15 M
Hast du selbst Bock drauf? Wenn nicht, lass es. Lehne freundlich aber deutlich ab.
Hast du selbst Bock drauf: Go for it.
Beachten? Er sollte zumindest keine Zähne benutzen.
Hi,
Wahrscheinlich ist's schon passiert...
Ich hatte ehrlich gesagt auch schon früher Begegnung mit dem Thema gehabt.
Bin 16, bi und single, junge.
Kommt einfach drauf an, würde es dir jemand übel nehmen? Und sonst trinkt vorher, dann seid ihr nicht zu nervös, und im Nachhinein geht's euch ziemlich sicher besser. Sonst mach's wie ich und lass dir Zeit
LG
Und Respekt für deine Ehrlichkeit
T
Seiner ist voll lang.. Hatte den schonmal gesehen