Bj(mädchen)?

4 Antworten

Hast du noch nie einem Jungen einen geblasen? Mach rum mit ihm und geh immer tiefer an ihm runter. Zieh ihm sein Shirt aus küsse ihn an seiner Brust und seinem Bauch. Dann knöpfst du ihm die Hose auf / ziehst die ziehst ihm die Boxershorts runter. Du kannst dabei ruhig schon seinen Schwanz berühren. Dann nimmst du ihn in die Hand und tust so als würdest du ihm einen runterholen. Benutz ruhig spucke. Küss ihn, leck ihn. Nimm ihn dann in deinen Mund. Zuerst an der Spitze, Lutsch seine Eichel, dann gehst du tiefer runter und saugst und lutschst. Beweg seinen Cock in deinem Mund nach oben und unten, immer schneller am besten gegen deine Wange. Halte ihn von unten mit deiner Hand und mach Wichsbewegungen während du saugst. Er kann und soll dabei von seinem Becken aus stoßen während du lutschst. Bezieh seine Eier mit ein leck mit deiner Zunge von den Eiern seinen Schwanz nach oben. Pass auf dass deine Zähne nicht ankommen. Hoch und runter bis zum Rachen bis es nicht mehr geht. Bevor er dann kommt sag ihm er soll dir sagen bevor er abspritzt. Dann überrasche ihn indem du dann einfach genüsslich weitermachst! Alles in deinen Mund und nicht aufhören zu sucken ! Wenn er dann fertig ist lache und mach den Mund weit auf zeig ihm dass du das ganze sperma im Mund hast und dann schlucke alles runter. Leck deine Lippen mit deiner Zunge ab.
viel Spaß ich hoffe dir damit geholfen zu haben :) 😈👅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach in den Mund nehmen und gut saugen nimm deine Spucke zu Hilfe und achte darauf deine Zähne nicht zu benutzen weil das auf der Eichel sehr schmerzhaft sein kann 😅 könntest auch die Hoden leicht massieren und in den Mund nehmen werde mal langsamer und mal schneller was auch schön ist zb für kurze Zeit nur die eichel in den Mund nehmen oder mit der Zunge an die Eichel reiben

Schön mit Spucke anfeuchten und dann saug richtig dran und pass auf mit den zähnen und dann kannst du gucken ob nur du kopf hoch und runter machst oder wie ich es auch grad bei meiner gemacht hab kopf runter und dann tief in rachen. Weißt wie ich meine nhh?

Woher ich das weiß:Hobby

Das wichtigste ist dass du die Zähne nicht benutzt und viel saugst. Und dann Kopf vor und zurück und es wird ihm gefallen