Warum mag ich es so sehr BJ zu geben?

14 Antworten

Die Libido und die sexuellen Präferenzen sind bei jedem Menschen anders ausgeprägt.

Lass dir nicht einreden, dass das Ausleben dieser irgendwas an deinem Wert als Mensch und Frau ändert.

Dein späterer Partner wird es zu schätzen wissen.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun Du machst es gerne, ich auch. Du bist ein Mädchen und da ist es meist nicht so ausgeprägt, aber wenn Du daran Spass hast, dann mach es sooft Du darfst. Ich als Bisexueller Mann könnte es auch den ganzen Tag machen💓, es ist wunderschön, wenn man es kann! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Finde daran nichts schlimmes, wenn es dir Spaß macht why not. Ich kann dich sogar verstehen es macht echt Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lena4sen  21.09.2022, 15:09

Lief nie anders bei mir..

Wenn es dir gefällt, ist doch alles gut :-)

Allgemein jetzt

Ich hoffe auch nur dass die Leute dass dann auch so richtig beherrschen, wenn sie es schon so ausdrücken „Oh man könnte das den ganzen Tag machen“😅