An die Jungs wann habt ihr euren ersten Bj bekommen?

MandyLumma  22.09.2023, 01:30

Was ist Bj?

burhabb20
Fragesteller

Abkürzung für Blowjob das Deutsche Wort :Oral befriedigen

17 Antworten

Mit 15 und in Kombination mit meinem ersten Mal. Vor dem Hintergrund des damaligen Wissensstands war es sehr schön.

M 31

J200339  10.10.2023, 16:12

Warum vor dem Hintergrund des ehemaligen Wissensstandes?

j0nas891  10.10.2023, 16:19
@J200339

Weil dieser quasi erst in dem Moment erworben wurde (erstes Mal) ich nicht mit dem heutigen Wissensstand darauf zurückblicken.

Habe mit 14 den ersten gegeben. War für mich nichts wirklich Super besonderes für ihn schon..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.
verreisterNutzer  22.09.2023, 01:35

💀14

Orize  22.09.2023, 01:46
@verreisterNutzer

Das behauptest du. Das ist subjektiv. Du kannst es nicht als Fakt darstellen. Wie alt bist du eig? Mit über 18 ist diese Meinung nämlich ziemlich unreif mein Freund.

Orize  22.09.2023, 01:59
@verreisterNutzer

Dann hättest du wohl noch keinen und magst es deswegen nicht das dass andere schon machen. Ist noch unreifer... naja

Luna0610  22.09.2023, 21:03
@verreisterNutzer

Meine Güte, daran ist überhaupt nichts schlimm, sie war offensichtlich bereit dafür, also ist das völlig in Ordnung.

Luna0610  23.09.2023, 05:54
@verreisterNutzer

Nein, ist es nicht, denn wie bereits gesagt, wenn sie es wollte und bereit dafür war, ist alles gut.

Mit 14 von meiner damaligen freundin

Mit 12 in der sportumkleide von einer kameradin die 3 mal wiederholt hatte. Sie war 16 und auch sehr reif. Sie hatte einen großen arsch und grosse Brüste. Es kam so dazu dass sie einfach in die jungsumkleide gekommen ist und ich mich am umziehen war. Danach kam es zum blasen lecken und sex. Wir haben den tag dan geschwänzt. Es war auch mein erster Orgasmus mit ordentlichen viel Sperma. Ein teil bin ich in ihr gekommen und den rest auf ihrem bauch/ körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Booknerd14  12.11.2023, 15:56

Brudaaa 12? Du weißt das sex erst ab 14 legal ist?

Lualde  18.12.2023, 16:03
@Booknerd14

Das stimmt nicht. Es ist nur verboten mit achtzehn/über achtzehn Geschlechtsverkehr mit unter 14 Jährigen zu haben. Heißt: dreizehn und achtzehn nicht erlaubt, zwölf und sechzehn schon. Solange alle einverstanden sind natürlich