Wie blase ich richtig?
Hi W16,
ich wollte fragen wie ich richtig blase. Ich habs noch nie gemacht und weiss nie wann es mal dazu kommen könnte🤷🏻. An die Mädchen, was für Erfahrungen habt ihr wo ihr sagen könnt welche sachen dem Jungen gefallen? Und an die Jungs, was gefällt euch beim Bj?
6 Antworten
Steck ihn nicht ganz rein sondern konzentriere dich auf oben aber vorher solltest du die Hoden mit einbeziehen. So mögen wir Jungs es am liebsten. Den Rest überlasse ich dir.
LG und viel Spaß beim blasen
Du solltest deinem Mann möglichst ohne Zahneinsatz und Handeinsatz ganz tief blasen. Und Blickkontakt nicht vergessen.
Lg
Hm also aus der Sicht eines Mannes würde ich sagen, dass du erstmal für Feuchtigkeit sorgen solltest und dann den Penis massieren kannst. Auch die Eier. Alles verwöhnen und streicheln.
Wenn du ihn in den Mund nimmst, pass auf das du nicht mit den Zähnen beigehst und sauge dran. Dann kannst du ihn etwas tiefer in den Mund nehmen. Dann mit der Hand einfach rein raus und dazu ein bisschen mit der Hand den Schaft stimulieren.
Du kannst die Eichel in den Mund nehmen und daran rumlecken, während du mit der Hand weiter rubbelst.
da einfach für dich schauen, wie es am besten geht und du dich wohlfühlst.
Am besten fühlt sich an zumindest bei mir wenn du ihn sanft anfängst in Mund zunehmen und dann einfach langsam hoch und runter und bissl an ihm saugst
M18
achte darauf, dass du keine Zähne verwendest. nimm ihn ab und zu so tief wie möglich in den mund aber vor allem oben. abwechselnd mit hand und mund. zeig ihm dass du unbedingt sein sperma willst