Wie ist es, einen BJ zu bekommen? Wann war euer erster und wie war es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schwer zu beschreiben, zumal jeder ja anders empfindet. Es ist ein sehr intensives Gefühl und trotzdem „sanfter“, als ein Handjob.

Muss man aber selbst erleben. Wenn du die Gelegenheit bekommst, nutze sie. Ich mag es wahnsinnig gerne, sowohl passiv, als auch aktiv (bi).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derwongl
Fragesteller

Ja, das werde ich aufjedenfall!

Wenn es gut gemacht wird, dann ist es fantastisch. „Gut“ bedeutet dabei: Ohne Kontakt mit den Zähnen, mit unterschiedlichen Saug- und Leckbewegungen, mit und ohne Zungeneinsatz, verschiedener Tiefe (von reinem Eichellecken bis deepthroat) und variierter Geschwindigkeit.

ich selbst kann es als radikal Beschnittener nur ohne Vorhaut beurteilen. Für mich ist ein guter BJ fast das beste an sexueller Stimulation, was meinem streamlined Ding passieren kann.

Mein erster war als ich fünfzehn war - und es war noch nicht so optimal. Es wurde dann immer besser, auch, weil ich denjenigen „dirigieren“ konnte, um es besser zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Gefühl an sich finde ich schwer beschreibbar... warm, weich und dazu die Bewegungen der Lippen und Zunge.

Ich hatte meinen ersten in Kombination mit meinem ersten Mal mit 15 und meiner damaligen Freundin (15). Es war sehr schön.

Es war gut. Ohne Handeinsatz und tief bis in die Kehle so wie ich es mir gewünscht habe. Dabei auch noch Blickkontakt sber ihre Augen verdrehten sich brutal. Der Spaß hatte mich 150 € gekostet und trotzdem hatte ich mich bedankt. So gut war es. Dennoch bevorzuge ich Deepthroat, wo ich im Stehen zustoßen kann. Aber das ist natürlich ein ganz anderes Level.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex AV, DT