Traumdeutung Herzschlag?

2 Antworten

Das ist ja krass....dein Unterbewusstsein will dir vielleicht irgendwas damit sagen...aber was? Wer könnte denn deiner Meinung nach dieses mysteriöse Person sein? Manchmal ist es halt so, dass Träume so real wirken und man wirklich heulen muss, allerdings habe ich keine Ahnung, warum das bei dir öfters vorkommt....

Diese Person ist ein junge in den ich mal verliebt war/bin :D

In den Träumen verarbeitet man oft das, was einen tagsüber beschäftigt und auch was man sich wünscht. Du magst diesen Menschen sicher sehr gern und würdest gerne von ihm hören, dass du ihm wichtig bist. Träume fühlen sich oft real an, man hat da z.B. auch oft Panik oder ist glücklich. Das mit dem Weinen beim Aufwachen war vielleicht vor Rührung oder vor Glück.