(An die Jungs) Ab welchem Alter habt ihr einen BJ bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 98 Abstimmungen

Über 18 31%
13 27%
14 13%
15 12%
16 12%
17 3%
18 2%

23 Antworten

Mit 14 vom Bruder eines Mädchens, bei dem ich zum Netflix gucken verabredet war. Sie wollte dann aber wirklich nur Film gucken sagte sie (oder hatte plötzlich kein Bock mehr) und musste irgendwie weg. Ihr Bruder war auch da und hat mich so komisch angeschaut und am mich heran getastet - ich wurde überraschenderweise sehr schnell erregt davon und dann ist es passiert. Es war sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fusselchen70  16.07.2023, 21:53

Die Schwester war eingeweiht und hat ihrem Bruder geholfen, dich klar zu machen 😃 finde ich nett von ihr...

Über 18

Das war in meiner Nacht zum ersten Mal. Ich war 19 und sie 29. Erst Bar mit Tanz, dann bei ihr Musik und Essen. Dann das erste Mal erwachsene Brüste gesehen, gefühlt, ausgezogen worden. Sie hat ihn eingeführt und ... nach 3 Stößen bin ich schon explodiert. Dann wieder Essen und Musik und dann war es schön!!! Ich bin in ihr eingeschlafen... früh wurde ich wach geküsst. Sie küsste meinen Penis und saugte ihn in ihren Mund ...

Das das Blasen genannt wird, erfuhr ich erst viel später! 😅

Das war aber nur das Vorspiel für ein weiteres erstes Mal: sie setzte sich darauf und flutscht... war er drin und ich erfuhr, was reiten ist ...

Das war die Nacht von Samstag auf Sonntag (03. auf 04.07.1976)

Dieses Datum vergesse ich nie, einschließlich aller Details!!! Sollte ich mal dement werden, werde ich mich bestimmt noch daran erinnern!

Es gibt eben wirklich wichtigste Dinge im Leben! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
light46  30.06.2023, 14:52

sie war 10 jahre älter das ist komisch

Wilhelm611  01.07.2023, 17:54
@light46

Es war speziell, ja! Sie war bis 4 Tage, bevor es passierte, meine Russisch- und Deutsch-Lehrerin. Sie lud mich ein. Ich nahm an und wurde belohnt. Später erfuhr ich, dass sie jedes Jahr einen ehemaligen Schüler entjungferte. Ich hatte einfach Glück, dass in diesem Jahr ihre Wahl auf mich fiel! 😊

light46  03.07.2023, 12:17
@Wilhelm611

Jaja wäre auch irgenwie glücklich wenn ich es wär ich mein , sie war 10 jahre älter als du !

Wilhelm611  03.07.2023, 12:19
@light46

Ja! Ich habe sie nie wieder gesehen und auch nichts wieder von ihr gehört.

Wilhelm611  03.07.2023, 12:21
@light46

Es würde mich interessieren, welche Leben sie hatte und ob wir es nochmal wiederholen könnten ... 😅

Wilhelm611  03.07.2023, 22:29
@Tanawat

Nö! Es war zu tiefsten DDR-Zeiten in Karl-Marx-Stadt und begann in der Bar des Hotels "Chemnitzer Hof" in der Nähe des Karl- Marx-Kopfes, dem größten Metallkopf der Welt, der noch immer dort steht!

HerrDieter007  01.08.2023, 00:11

Die Dame müsste jetzt 76 sein. Würdest du ein Replay mit ihr wagen wollen?

Wilhelm611  01.08.2023, 12:39
@HerrDieter007

Warum nicht?

Ich bin ja selbst fast 67 und man freundet sich mit seiner Altersklasse an, auch körperlich. Straffer Po und glatte faltenfreie Haut leben nur noch in Erinnerung, aber das Haltbarkeitsdatum nähert sich langsam dem Ende. Man(n) und Frau sollten ausreizen, was noch geht!

Nicht mehr gehen, wird vieles dann von selbst ... 😊

Mit 11 zum ersten mal, mit kumpel der auch 11 war

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hatte schon oft sex und hatte schon mehrere beziehungen
junge1413  21.10.2023, 13:12

Mit 10 hat ein girl 12 an meinem nuggy rumgesaugt,es war lustig, sie liebte es mehr als ich.natürlich ohne Finale bei mir

DraussenImKopf  21.10.2023, 22:15
@junge1413

Wir wussten es so halbwegs wir wussten nur das es sich gut anfühltun das wir es machen wollten

Nicht mit 13, sondern schon mit 6, mit einem Nachbarsjungen. Ich wußte nicht, daß das blowjob genannt wurde, und ich wußte nicht, daß am Ende ein Orgasmus wieder entspannt. Es war halt nur sehr schön.

Den nächsten hatte ich mit 12 und mit jemand anderen. Da hat das mit dem Orgasmus auch noch nicht gleich funktioniert.

light46  30.06.2023, 14:56

das ist strafbar

Alloysius  30.06.2023, 15:01
@light46

Ja, wir haben uns strafbar gemacht. Allerdings ist man mit 6 noch nicht strafmündig.

Interessante Frage: Zwei 6jährige werden bei sexuellen Kontakten. erwischt. Die Verjährungsfrist beträgt 20 Jahre. Müssen die ab 14 (Strafmündigkeit) ins Gefängnis?

light46  02.07.2023, 14:32

und mit 12 ist auch strafbar

Alloysius  02.07.2023, 19:51
@light46

Sex ist IMMER strafbar, auch als Erwachsene- es sei den, man hat das Glück, nicht angezeigt zu werden. Dieses Glück muß einem aber 20 Jahre treu bleiben:

Bsp.: Du hast als 25jähriger mit einer 25jährigen einvernehmlichen Sex. Natürlich ohne schriftliche Einverständniserklärung von ihr. Nun hat sie 20 Jahre Verjährungsfrist, eine Zeit, in der du sie nicht ärgern solltest- wenn sie sich für irgendetwas rächen will oder dich sonst wie erpressen will, kann sie damit drohen, dich wegen damals anzuzeigen. Du habest sie vergewaltigt o.ä.

M/16

Hatte 3 BJ bekommen bekommen

Der beste wahr während wir auf einer Skifahrer wahren sie und ich haben uns krank gestellt und durften im Hotel bleiben alleine.

Wir gingen auf ihr Zimmer und lagen auf ihrem Bett und wahren am Handy. Sie hat sich langsam an mich rangetastet und zog mir die Hose aus und dann ist es passiert wahr sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung