An die Jungs: würdet jemanden in eurem Alter BJ geben für Geld?

16 Antworten

M, 22, schwul: Nein, den gäbe ich kostenlos, wenn mir der Boy gefällt, oder für kein Geld der Welt, wenn er mir nicht gefiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Nein eigentlich nicht

Bin m/15

Außer es sind 20 Millionen drunter nein

erswplX31  24.10.2023, 15:48

Naja zu verwöhnt, was?

Noone592  24.10.2023, 16:12
@erswplX31

Was zur? Ist ja vielleicht für manche ne tolle Sache...aber das Ding von jemand anderem im Mund zu haben is ziemlich das letzte was ich brauch

Oder was auch immer man da halt machg

Ishowquestions  05.02.2024, 12:05
@erswplX31

Nee einfach hetero ich würds für kein geld der welt machen aber millionen euro sind millionen euro

Hey,

Es kommt drauf an, aber würde es auch ohne Geld machen.

LG Nico M15

Ich würde kein Geld dafür nehmen. Wenn mir jemand nicht gefällt, kann man das auch nicht bezahlen. Und wenn er mir gefällt, und es will, kriegt er es ganz klar einfach so. Auch das Alter spielt dabei keine Rolle. M 56

Ich bin M 24. Ich würde es für Geld tun alter spielt keine Rolle. Und wenn der Mann dem ich einen blase mir in den Mund spritzen will soll er das machen. Ich komme aus Wittstock/Dosse