Mögt ihr es bj zu geben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey bin w17 und mag das. Warum kann ich nicht gut sagen aber mag es irgendwie auch ihn hart zu lutschen

Dirk1508203  23.02.2023, 21:38

Das ist besonders geil.

Bin da eher auf der negativen Seite.

Ich finde es natürlich schön, dass er das so genießt. Deswegen mache ich es auch.

Ich selbst aber muss mich dazu immer erst überwinden. Ich finde den Geruch und Geschmack von Urin einfach ekelhaft (Er duscht täglich, aber nach 1x Toilette ist das trotzdem wieder da). Genießen kann ich es also nicht und muss mich immer dazu zwingen, so auszusehen als hätte ich Spaß.

Naja Man muss aber auch dazusagen, dass ich dadurch auch nicht gut darin bin. Wenn jemand einen Tipp hat, wie man sie schnell zum Organsmus bekommt dann gerne her mit den Vorschlägen!

W/23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, dass ist bei vielen verschieden. Ich kenne z.B. ein paar Freundinnen von mir, die das eher so gar nicht mögen. (Ich habe mal - offensichtlich - alle, die nicht auf Männer stehen etc. nicht damit gemeint :D)

Ich persönlich mag's. Es ist ein guter Weg zum Anheizen. Gerade in Kombination z.B. mit Dirty Talk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Htddoc  23.02.2023, 20:49

Deswegen macht ihr das. Ordentlich anheizen bis ihm die Schädeldecke wegfliegt.

Naptune95  24.03.2023, 20:33

Jooor, mit Dirty Talk ist es schon besonders erregend

Ich kann die jungs mit ein BJ voll verrückt machen. 🤪😂 W16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, eine hat zwar gesagt man kriegt davon keine Befriedigung aber das stimmt nicht ganz. Klar haben wir im Mund keine Nerven die uns davon kommen lassen. Aber psychisch turnt es einen so an dass es schon etwas befriedigung verschafft.