Blowie?

7 Antworten

Ich habe noch nie einen bekommen aber ich denke es ist die wärme des mundes und die feuchtigkeit und das adrenalin

Ichhalt49  13.12.2023, 22:13

Keine Ahnung kannst es mir ja zeigen

Wenn sie über die Eichel geht und mit der Zunge über den eichelkranz leckt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie es langsam macht, mit der Zunge um die Eichel spielt und mich dabei anschaut...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man merkt, dass du Spaß dabei hast, macht es das gleich 10 mal besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schön sanft, nicht beißen und mit Spucke. Gleichzeitig die Hoden massieren