Wo soll der mann 💦?

6 Antworten

An sich ist mir das egal wenn er soweit ist, nur bitte nicht in Nase, Ohr oder Auge :c
Und wenn es nicht in meinen Haarwaschrythmus passt auch bitte nicht in die Haare...

Am liebsten in meine Vagina.

Und als zweites auf meinen Bauch und/oder meine Brust.

Da er oft 2 mal kommt, kriege ich auch oft beides von ihm.

Aber er möchte auch gern mal auf meinen Po und Rücken oder ab und zu in meinen Mund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf an, wo er gerade ist. Wenn ich ihn blase, kann er gerne in meinem Mund kommen. Er kann mir aber auch ins Gesicht und auf die Brüste spritzen. Bei einer Doppelpenetration habe ich es am liebsten, wenn beide Männer in mir kommen, also in der Vagina und im Po.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert

In den Mund oder auf den Bauch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten in meiner Vagina.

Es kommt auf den Mann an.

Es gibt mehr Möglichkeiten 😃🤭😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
8775chris  19.02.2024, 04:28

Warum am liebsten in die Vagina?

was genau spürst du denn beim Sex mit oder ohne Kondom? Merkst du wirklich etwas davon in dir drin wahrend dem Sex? Ist das Gefühl anders ohne Kondom als Frau?