Auf/in dir kommen?

15 Antworten

Ich schließe mich den meisten Antworten an.

Liber in mir als auf mir, ist weniger Sauerei und auch irgendwie geiler.

8775chris  19.02.2024, 04:30

was genau spürst du denn beim Sex mit oder ohne Kondom? Merkst du wirklich etwas davon in dir drin wahrend dem Sex? Ist das Gefühl anders ohne Kondom als Frau?

Ja liebe es sehr da ich auch die Pille nehme

Er darf aber hinkommen wo er will

Ich finde innen kommen besser, einfach weil der Sex dann nicht so abrupt unterbrochen wird, wie wenn er plötzlich kurz vorher rauszieht. Ich finde es zudem spannend den Mann beim Orgasmus zu sehen und zu spühren, beispielsweise wie sich kurz vorher die Stöße verändern.

Bei Sex ohne Kondom ist das zudem eine größere Sauerei wenn er auf mir kommt, als wenn in mir und dann immerhin nur an einer Stelle Sperma ist.

8775chris  19.02.2024, 04:31

Was genau spürst du denn beim Sex mit oder ohne Kondom? Merkst du wirklich etwas davon in dir drin wahrend dem Sex? Ist das Gefühl anders ohne Kondom als Frau?

Innen finde ich besser, ansonsten muss man aufputzen und das klebt wenn man es nicht aufputzt

8775chris  25.02.2024, 01:32

Aber wenn es in dir ist, bleibt das ja nicht t da. Wenn er auf dir kommt, bist du schneller sauber. Oder noch besser, warum nicht einfach Sex mit Kondom? Macht vom Gefühl her sowieso keinen Unterschied ;)

Laura006810  25.02.2024, 01:35
@8775chris

zum ersten, ja, muss man halt Unterhose hochziehen oder es saubermachen lassen. Schneller sauber? Naja wird trotzdem kleben und ich habe keinen Bock aufzustehen um mich zu putzen. Und doch, ich finde da gibt es einen Unterschied, Haut auf Haut ist immer anders

8775chris  25.02.2024, 01:38
@Laura006810

du spürst die Haut vom Penis besser? Merkst du es auch beim Orgasmus? Also wenn er in dir kommt? Fühlst sich das anders an ohne Gummi dazwischen?

8775chris  27.02.2024, 07:13
@Laura006810

Ja, das glaube ich dir schon. Aber du spürst nicht, wenn es, also das sperma, in dich läuft. Das merkst du nicht denke ich

Das ist sehr situationsabhängig ☺️

8775chris  16.03.2024, 02:15

Lieber mit oder ohne Kondom? ,)