And die Frauen mögt ihr blowjobs zu geben?

6 Antworten

Nein. Ist ein notwendiges Übel, manchmal.

Ja das mache ich sehr gerne und mag es wenn er dann in meinem Mund/rachen kommt aber das bestimmt er wo er hin kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JustinLike  07.03.2024, 22:20

Kann mir nicht vorstellen, das eine Frau das intrinsisch mögen kann!

JustinLike  07.03.2024, 22:43
@Verendertefrau

Meine Partnerin sagt das auch!

Was hast du als Frau davon wenn er dir irgendwo hin spritzt oder man würgen muss weil er zu tief reingeht! Das der Mann das gut findet ist klar, aber keine Frau kann das wirklich mögen!

Ihr denkt ihr mögt das, vielleicht weil der Mann das gut findet! Finde ich übrigenx nicht zu vergleichen wie wenn der Mann die Frau leckt, dabei ist ein ganz anderer beweglicher Ablauf! Das wiederum kann ich mir nicht vorstellen, das es eine Frau nicht mögen kann

Meinem Freund sehr gerne, am liebsten outdoor.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Noch nie gemacht und auch nicht vor ...

Ja ich mag es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DavidHasselh0ff  13.02.2024, 03:43

Bestimmt 20 FA's bekommen für diese Antwort.