Wie findet ihr Blowjobs unter Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Schwul 54%
Kommt bei mir schon mal vor 35%
Ich bin schwul 11%

18 Antworten

Kommt bei mir schon mal vor

Mit dem Pim*el kann man vieles machen, was mir und auch anderen Spass macht.

Hab ich (hetero) nie gemacht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man das als Jugendliche mal probiert mit nem Kumpel oder so, was ich so insgeheim mitgekriegt hab, haben das Schulfreunde von mir wohl sogar gemacht untereinander und die sind sicher nicht schwul. Wär jetzt persönlich nicht meins :D Aber wenn's ein einmaliges Experiment ist oder vielleicht paar mal so aus Neugier/Phase ist das nicht schwul mMn und selbst wenn kann's auch jedem egal sein, geht eh keinen andern was an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt bei mir schon mal vor

Kommt bei mir schon sehr oft vor. Liebe halt den Saft und meine auch das es unter Jungs länger dauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung
Kommt bei mir schon mal vor

Suche nach einer Hetero-Beziehung, nehme aber bis dahin alles mit im Bi-Format.

Was ich persönlich nicht ansprechend finde, sind Personen zwischen Man und Frau (ich meine nicht deren Vorliebe).

Kommt bei mir schon mal vor

Ich liebe es den Penis von anderen Jungs zu saugen. Die Hoden mit der Zunge zu lecken und vor allem das warme Sperma zu essen. Jeder spritzt Sperma in einem anderen Geschmack und das ist geil. Obwohl ich eine Partnerin habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Krader303702  12.10.2023, 21:07
Obwohl ich eine Partnerin habe.

Und das ist in Ordnung für sie?

Jannik712  25.11.2023, 14:29
@Krader303702

....bestimmt nicht Die Erkenntnis dass ihr Freund schwul ist muss auch nicht gerade toll für sie sein