Mädels gebt ihr gerne Blowjobs?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ich liebe es 56%
Mache ich manchmal 25%
Finde ich eklig 19%

21 Antworten

Mache ich manchmal

Ich würde mit einem entschiedenen "Kommt drauf an!" antworten. Worauf? Och auf alles: Meine Laune, meine Beziehung zu dem Mann, wie der Mann aussieht, seine Haltung zu Körperpflege und Sauberkeit, seine Laune, sein Verhalten während dessen, die zur Verfügung stehenden räumlichen Möglichkeiten und deren Ambiente, meine Terminliche Auslastung am Rest des Tages, die aktuelle Tagespolitik usw. usf.

Aber prinzipiell gehören orale Praktiken für mich zu den Spielarten der normalen Sexualität.

W18.

Mache ich manchmal

Bin 23 und mag es nicht so mache es ab und zu aber möchte dass mein Freund vorher ihn duscht weil sonst Ekel ich mich davor tatsächlich. Also mir macht es eher semi Spaß mache es eher für ihn

ich hab davon nix

Mache ich manchmal

Meine Altfreundin (16 Jahre älter) machte es hie und da für mich!
EIgentlich immer war sie dabei immer etwas beschwipst und ich habe
dies alles immer sehr genossen!
Klar, es folgte immer ein gegenseitiges weiteres aufheizen und mehr...!
Sehr oft kamen wir beide gleichzeitig! Was will man mehr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich mach es gerne. Aber aus dem Grund weil es mein Freund auch sehr gerne mag.

makeup66  01.02.2024, 20:07

Wie schön - sowas hört man gerne und es heizt sogar damit doppelt auf!

Es sollte eigentlich zum Allgemeinwissen gehören, dass es Mädels gibt, die das gerne machen, und andere, die es nicht mögen. Welchen Sinn soll es haben, Etwas zu erfragen, was bereits bekannt ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Svykk97  14.12.2023, 15:02

Um ein Stimmungsbild zu erhalten, wie das hier in der Community aussieht, natürlich. Was ist das denn für eine dumme Antwort?

Die Frage war ja nicht, *ob* es Leute gibt, die es mögen, sondern *wer* es mag.

ronnyarmin  14.12.2023, 15:24
@Svykk97

Wer es mag....dann kennt man ein paar usernamen. Was soll man damit anfangen?

Nabend16  16.12.2023, 17:23
@Svykk97

Manche können halt einfach nd lesen und beschweren sich dann über unnütze sachen bei der politki würde ich das noch verstehen aber bei soner frage? #agra diesel