Vergebt ihr lieber Handjobs oder blowjobs?

7 Antworten

Blowjobs. Da hat man mehr Möglichkeiten, in der Regel gefällt das dem Typ auch besser und es ist weniger anstrengend meiner Meinung nach. Außerdem kann er sich einen Handjob auch selbst geben und das besser, als irgendeine andere Person es je könnte.

lieber bj und wenn ich einen hj geben will landet das ding in mir. mund oder auch woanders. mein mann findet das zu schade beziehungsweise hat mehr spaß an den anderen arten des sex

Eindeutig Beides

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy^^

Ich vergebe keins von beiden (auch nicht an Kumpels), nur meine Freundin gibt gerne einen BJ an mich.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.
Annonyme7903  12.03.2023, 21:38

Auch nicht an Kumpels geil 😂😂😂

Bei einer Frau leg ich lieber Hand an, bei Männern gibt es viel Liebe mit dem Mund.